Auf ein Neues: Termin für die Baumaßnahmen steht

Eigentlich hätten die Arbeiten an der Gas-Hochdruckleitung schon längst beendet sein sollen. Bisher ist allerdings noch (fast) nichts passiert. Das soll sich jetzt ändern …

Nachdem’s im Sommer aus verschiedenen Gründen nicht voran ging, haben die Baumaßnahmen zum Austausch der Gas-Hochdruckleitung vor unserem Clubmheim jetzt theoretisch Fahrt aufgenommen. Ab Montag, 17.9. wird tatsächlich an der Leitung gearbeitet.
Für uns hat das den unangenehmen Nebeneffekt, dass die Zufahrt mit dem Auto zum Vereinsgelände zwischen dem 17.9. und dem 2.11. jeweils Montag 5.00 Uhr – Freitag 16.00 Uhr nicht möglich sein wird. Rettungsfahrzeuge können zwar durch – allerdings wirklich nur die.

Jeweils am Wochenende soll die Zufahrt zum Vereinsgelände möglich sein, während der Woche bleibt nur laufen …

Die offizielle Info von Netz Lübeck GmbH als PDF