Exklusives Duo: JHV und Grillabend

Die Corona-Pandemie hat unser Vereinsjahr ordentlich umgekrempelt, an einen üblichen Jahresstart war unter den Umständen nicht zu denken. Die Jahreshauptversammlung holen wir am 28.8. nach – coronakonform, versteht sich!

Normalerweise beginnt unser Vereinsjahr ziemlich geregelt – mit der Jahreshauptversammlung unserer Abteilung im Februar. Da passiert dann, was bei allen anderen Vereinen auch geschieht und in der Satzung festgeschrieben ist: Wir lassen das vergangene Jahr Revue passieren, besprechen die Finanzen, und diskutieren, was im kommenden Jahr angegangen werden soll und nötigenfalls wählen wir unsere Vereinsspitze. In diesem Jahr war das bekanntermaßen alles anders – Corona hat auch hier „zugeschlagen“.

Aber jetzt holen wir die ausgefallene Jahreshauptversammlung nach:
Am Samstag, 28. August, ab 16 Uhr.
Weil wir ja schon von unserer Abteilungsleitung informiert wurden, wird das dieses Mal schnell gehen – mehr als 1,5 Stunden sollte es nicht dauern. 
Statt dem üblichen Grünkohlessen, wird danach gegrillt! Aber bitte tragt euch bis 21.8. in die Liste in der Messe ein, damit geplant werden kann!

Wichtig!

Damit diese Jahreshauptversammlung (und natürlich auch der Grillabend) coronakonform stattfinden kann, gelten folgende Regeln:
Wer geimpft oder genesen ist, braucht nichts weiter zu beachten. Für alle anderen gilt, dass für die Teilnahme ein negativer PCR-Test nötig ist, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Bitte denkt daran, rechtzeitig einen solchen Test vornehmen zu lassen. Ein selbst durchgeführter Antigen-Schnelltest ist explizit nicht ausreichend.