Die Ärzte beim ESVHL

Für Freunde von Bela B, Rodrigo González und Farin Urlaub war unsere Marina am vergangenen Sonntag sowas wie ein Wallfahrtsort. Denn dort wurde ein Hochamt für alle Arzte-Fans gefeiert: Der Musikzug des ESV war auf dem Gelände – mit Instrumenten…

Wenn so etwas wie eine „Hymne des Nordens“ gewählt werden sollte, wäre „Westerland“ von den Ärzten sicher eine aussichtsreiche Kandidatin. Weil man ja nie weiß, ob diese Wahl nicht doch irgendwann ansteht, hat unser Musikzug schon mal geübt. Und weil das in Corona-Zeiten ja nur mit ausreichendem Abstand der Musiker untereinander möglich ist, fand die Probe bei uns auf dem Gelände statt. Zur Verwunderung und Freude der Nachbarvereine – ja, Blasinstrumente sind weit zu hören, wenn sie kraftvoll gespielt werden 😉

„Westerland“ by ESV Musikzug aka „Black Dramall’s“