Ein neues Bad für die Frauen

Frisch gefliest: Die neue Duschecke im Frauenbad

Gute sechs Wochen hat es vom Beschluss bis zur Umsetzung gedauert – damit sind wir bei unseren Bauvorhaben deutlich flotter unterwegs als die Berliner Mitbürger.

Okay – unser Bauvorhaben war im Umfang etwas überschaubarer – trotzdem wollte das alles gut geplant und durchgeführt sein. Nachdem Gerd Abbruch-Vorarbeiten vor drei Wochen erledigt hat, konnte an diesem Freitag die letzte Fliese geklebt werden.

Suchbild: Was fehlt hier? (Richtig: Die Toiletten …)

Ab sofort haben auch die Frauen einen Sanitärraum mit zeitgemäßer und moderner Ausstattung. Angenehmer Nebeneffekt: Es ist viel geräumiger geworden, weil wir auf eine Toilettenzelle verzichtet haben. Und wenn die Sitze erst montiert sind …

Nun muss fast nur noch die Trennwand für die Dusche montiert werden, dann ist auch der Sanitärbereich der Frauen voll benutzbar – die Saison kann kommen!