Es geht voran …

Im vergangenen Jahr haben wir mit der Renovierung der Terrasse vor unserem Vereinsheim begonnen. Das war auch dringend nötig und am Ende aufwendiger als zunächst gedacht. Aber natürlich lassen sich unsere Holzwürmer Christian und Torge nicht von unvorhergesehenen Komplikationen abschrecken …

Und nun kann unsere neue, stabile und schöne Terrasse auch wieder sicher betreten werden: Die Treppe hat ein neues Geländer und auch die Terrasse selbst ist jetzt mit einem schönen Geländer gesichert – jetzt gibt’s definitiv keine Ausrede mehr …

Schön, stabil und sicher!

Auch bei den Frauen tut sich was …

Auch beim Sanitärbereich der Frauen tut sich was: Nachdem wir bei unserer Jahreshauptversammlung die Renovierung im Grundsatz beschlossen hatten, hatten Gerd und Peter ja schon intensive Vorarbeit geleistet. Dass dabei ein Heizungsrohr als Kollateralschaden beschädigt wurde, geschenkt. Ganz besonders, weil Sportskamerad Harald einfach ‘ne Bank ist: Schon am darauffolgenden Wochenende war das defekte Rohrstück ersetzt und die Messer wieder warm …