Segeln ist nicht alles.

Die Vorteile des Segelns in einem Verein sind vielfältig. Einer ist, dass man jederzeit kompetente Unterstützung und Gelegenheit zum fachlichen Austausch mit Gleichgesinnten hat. Insbesondere bei absehbaren Zusammenkünften – zum Beispiel unserem jährlichen Grill-Event!

So ein Verein ist ja weit mehr als ein Zusammenschluss von Menschen mit einem gemeinsamen Hobby zur Ausübung desselben. Im Idealfall ist das auch er Platz, an dem man Menschen trifft, die man mag und mit denen man sich gerne unterhält. Und das ist in unserem kleinen Verein der Fall.
Ideale Voraussetzungen also für unser alljährliches Grillfest im August. Und wenn dann auch noch das Wetter passt – was es 2022 tat – ist ein schönes Fest mit guten Gesprächen und jeder Menge Spaß das erwartbare Ergebnis.

Und genau so war‘s – besonders, weil sich zuverlässig ein paar unermüdliche Vereinskameraden im Festausschuss zusammenfinden und das Event grandios vorbereitet haben: Ralph, Thomas, Carsten und Ansgar haben ganze Arbeit geleistet. Danke dafür!