JHV 2018

Zur JHV erschienen am 03.02.2018   37 Mitglieder der Wassersportabteilung, die um 14 Uhr vom Abteilungsleiter Klaus-Peter Herrwaldt eröffnet wurde.

Alle in der Tagesordnung enthaltenen Positionen wurden problemlos abgehandelt und die Sitzung gg. 16 Uhr beendet. Einzelheiten über den Verlauf und Inhalt der JHV ist der Veröffentlichung auf dem Messetresen zu entnehmen. Zur Neuwahl standen an:

Wahl des Segelwartes                       

Thomas Grolla kandidierte nach 29 Jahren Ehrenamt nicht mehr. Es stellte sich  Torsten  Küsel zur Verfügung, der mit 100%, bei einer Enthaltung von  der Versammlung  wurde.

Wahl des Jugendwartes 

Außer Lutz Bormann  stellte sich keiner zur Wahl, der somit auch mit 100%, bei einer Enthaltung von der Versammlung bestätigt wurde.

Wahl des Abteilungsleiter

Außer Klaus-Peter Herrwaldt stellte sich keiner zur Wahl, der somit auch bei  36 abgegebenen Stimmen mit 2 Enthaltungen wiedergewählt wurde.

 1.           Kassenprüfer rückte Helmut Brinkmann nach

2.          Kassenprüfer wurde Thomas Grolla  einstimmig gewählt

Alle Gewählten bestätigten die Annahme der Wahl nach Befragen des Wahlleiters